Närrische News

Narrenschopf Chilbi
Spaghetti Plausch 2017
21.10.2017 Ab 18.00
Narrenschopf zu Wylen
Flyer

 

 

Aktivitäten

Inthronisation
Was währe eine Inthronisation ohne gebührende Dekoration, wie die Schweiz ohne Berge. Aus diesem Grund beginnen wir bereits am Freitag davor mit der Schmückung des Dorfs, was sich dann hinauszieht bis kurz vor der Eröffnung der Zeremonie. Während der Inthronisation schauen wir das der Badjöggel auch sicher auf seinen Hochsitz kommt und dort auch sicher über das Dorf wachen kann.

Fasnachts Sonntag
Am Haupttag fährt eine Crew von uns, am Umzug, mit dem Päckliwagen, welcher ebenfalls von uns gebaut wurde. Nach dem Umzug Unterstützen wir die Päckliausgabe bei der Ägerihalle, damit Alles geordnet abläuft.

Nach dem Umzug fangen wir wiederum an mit der Demontage der Dekoration auf der Umzugsroute.

Güdelzischtig
Wiederum stehen wir dem Badjöggel bei wenn er seinen Hochsitz über dem Dorfplatz verlassen muss. Wenn dann der badjöggel sein platz auf dem Scheiterhaufen eingenommen hat, schauen wir dass das Feuer sicher abbrennt.

Deko-Bar
Seid wenigen Jahren betreibt das Deko Team während der vor Fasnacht eine Bar im Narrenschopf. An vorab bekannten Daten, kann so gemeinsam über die Fasnacht und manch andere Themen Philosophiert werden.

Natürlich sind die Mitglieder des Deko Teams auch immer an den restlichen Fasnachtanlässen anzutreffen, wenn sie dann nicht in der Hauseigenen Werkstatt tätig sind um uns mit neuen Ideen zu überraschen.



 

Wylägerer Fasnachtsgesellschaft

Copyright © 2016.Iten Informatik